Neulich hat sich eine meiner Kundinnen bei  mir beschwert, doch nicht etwa, weil sie mit meiner Leistung nicht zufrieden wäre- sie beklagte sich darüber, dass sie nun immerzu Päckchen packen müsse, weil die Kunden im Internetshop nun soviel bestellten!
Der Internetshop wird durch die netzstrategin gepflegt und bestückt. Wir fotografieren die Artikel, holen die Preise ein, texten kleine und größere Texte und haben sogar ein kleines Video gedreht. Auf den Shopseiten ist nun ständig Bewegung und es gibt immer einen Grund, dort vorbeizusehen. Das tun immer mehr Kunden und sie bestellen dort auch mehr.
Umfragen haben ergeben, dass immer mehr Menschen ihre Einkäufe, gerade auch zu Weihnachten, zunehmend online durchführen.
Die Vorteile liegen auf der Hand: niemand muss im Stau stehen oder Parkplatz suchen. Und an Öffnungszeiten braucht man sich auch nicht zu halten.
Für die Kunden ist das Streßvermeidung und ein Zeitgewinn.
Nur für die Shopinhaber gilt das eben nicht…doch so soll es ja auch sein.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen
Ihre Netzstrategin